WIE ICH EINE MICRO-NISCHEN-SITE ERRICHTETE, DIE MIT ADSENSE 174 US-DOLLAR PRO MONAT VERDIENT

Beim heutigen Datum kann man leicht ein Blog starten und verschiedene Methoden anwenden , um mit dem Bloggen Geld zu verdienen .
Ein Missverständnis über das Bloggen ist, dass Sie Tag und Nacht arbeiten müssen, um Geld zu verdienen. Das stimmt, wenn Sie versuchen, sich einen Namen zu machen und / oder eine Marke aufzubauen .
Wenn Ihr Ziel jedoch einfach darin besteht, innerhalb kurzer Zeit Geld zu verdienen (jedoch mit langfristigen Gewinnen), stehen viele Abkürzungen zur Verfügung.
Werfen wir einen Blick auf eine solche Verknüpfung:
  • Das Mikro-Nischen-Blog.
In dieser Anleitung werde ich Ihnen ein detailliertes Beispiel für ein Mikro-Nische Blog geben , die mich geschaffen , die zur Zeit machen $ 174 / Monat von AdSense ,  und einem Durchschnitt von  $ 100 / Monat von Affiliate - Marketing. Die Einrichtung dauerte nur wenige Stunden.
Dies ist eine Blaupause zum Erstellen eines Mikro-Nischen-Blogs, und Sie können es für jedes Thema oder jede Nische verwenden, die Sie mögen. In meinem Fall habe ich keine Content-Agentur verwendet, also habe ich mir eine Nische ausgesucht, über die ich gerne lese und schreibe.
Dieses Mikro-Nischen-Blog hat mir im vergangenen Jahr über 2000 US-Dollar eingebracht und nur 40-50 Stunden Arbeit gekostet!

Warum ein Mikro-Nischen-Blog starten?

Vor allem viele folgenden algorithmischen Änderungen von Google , Rang Nischen - Websites jetzt höher in Suchmaschinen als Nicht-Zielstellen.
Wenn Sie zu einem bestimmten Thema eine qualitativ hochwertige Website erstellen, sind Ihre Chancen, höher zu rangieren, höher als bei allen anderen Websites von Behörden.
Darüber hinaus müssen Sie sich nicht Tag und Nacht Sorgen um die Aktualisierung Ihres Blogs machen.
Nachdem Sie die harte Arbeit zum Erstellen Ihrer Nischenwebsite geleistet haben, müssen Sie warten, bis das Geld auf Ihrem Konto eingezahlt ist.
Lassen Sie mich Ihnen die von mir erstellte Mikro-Nischen-Blog-Blaupause geben.
Denken Sie daran: Dies ist genau die Methode , die ich befolgt habe, und Sie können diesem Entwurf folgen, um ein erfolgreiches eigenes Mikro-Nischen-Blog zu erstellen.

Der komplette Plan zum Aufbau einer Nischen-Website, die Geld verdient:

Nischen-Site-Beispiel
1. Wählen Sie Nische & Domain
Das Wichtigste, was Sie tun müssen, ist , eine Nische zu finden, in der Sie sich wohlfühlen .
Denken Sie über die potenziellen kommerziellen und Beliebtheits- aspekte Ihrer Nische nach.
Da das Ziel darin besteht, mit AdSense Geld mit dem Blog zu verdienen, ist es sehr wichtig, ein Thema zu wählen, das in Ländern wie den USA und Großbritannien beliebt ist und einen hohen kommerziellen Wert hat (hoher CPC).
In meinem Fall habe ich ein Thema namens "Cydia" ausgewählt, ein Jailbreak-Tool für iOS-Geräte, das bei iPhone-Nutzern sehr beliebt ist. Ich habe mich für dieses Thema entschieden, weil ich mit dem Thema sehr vertraut war und die Ablaufzeit für dieses Thema ziemlich hoch war. Außerdem hatte es eine gute Suchrate bei Google.
Um Dinge wie CPC, Google- Suchrate , Beliebtheit und Konkurrenz herauszufinden , habe ich LongTail Pro verwendet .
April 2019 Update: Diese Nische ist jetzt gesättigt, aber diese Mikro-Nischen-Blaupause ist immer noch gültig.
Hier sind ein paar profitable Ideen für Mikro-Nischen-Blogs:
  • Objektiv Finder
  • Videobearbeitungshardware
  • Wanddekoration
  • Heimautomatisierung
  • Spitzenleistung
  • Produktivität
  • Yoga
  • Luft reinigen
  • VPN
  • Drohnen

Für die Keyword-Recherche habe ich SEMrush verwendet . Ich mag SEMrush, weil Sie nur den Website-Link der beliebtesten Website in Ihre Zielnische einfügen müssen und alle Keywords angezeigt werden, für die diese Website bereits ein Ranking aufweist.
Außerdem können wir mit SEMrush ein komplettes SEO-Audit und einige andere Dinge durchführen, die Bloggern und Webmastern dabei helfen, den organischen Traffic zu steigern. (Sie können SEMrush über diesen speziellen Promo-Link 14 Tage lang testen !)
Der nächste Schritt ist, einen schönen Domainnamen zu bekommen. Da es sich um eine Mikro-Nischen-Site handelt, würde ich vorschlagen, Ihr Keyword in den Domain-Namen aufzunehmen. Stellen Sie sicher, dass es nicht spammig aussieht, und geben Sie ihm einen Hauch von Geschmack, indem Sie Wörter wie „Anleitung“, „Benutzer“, „101“ usw. verwenden.
Für meine Domain habe ich mich für  CydiaGuide.com entschieden.
2. Keyword-Recherche und Inhaltsplanung
Dies ist der interessanteste Teil und etwas zeitaufwändig. Aber es zahlt sich auf lange Sicht gut aus.
Normalerweise schlage ich vor, eine Google Text & Tabellen-Tabelle zu verwenden, um Ihre Recherchen aufzuschreiben und alles zu organisieren.
Bei der Inhaltsplanung war mir klar, was ich tun musste:
  • Wählen Sie Themen, die lange nachgefragt bleiben.
  • Entwerfen Sie diese Mikro-Nischen-Site wie Wikipedia.
  • Wählen Sie Keywords aus, die den Traffic steigern und einen hohen CPC aufweisen.
Anstatt nur  Keywords mit hohem AdSense-CPC auszuwählen , habe ich eine Mindmap mit Inhalten erstellt, die eher einer FAQ gleicht.
Zum Beispiel:
  • Was ist [Thema]?
  • Verwendung / Installation von [topic].
  • Vor- und Nachteile der Verwendung von [topic].
  • Wichtige Fakten zu [Thema].
Dies waren einige der Grundideen, mit denen ich angefangen habe, bevor ich mich der detaillierten Keyword-Recherche zuwandte.
Ich habe dann SEMrush verwendet  , um Schlüsselwörter zu finden.
  • In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie mit SEMrush Keywords finden, mit denen Sie mehr AdSense-Einnahmen erzielen.
Als Nächstes habe ich ein paar verwandte Blogs zu meinem Thema ausgewählt und, wie bereits erwähnt, mit demselben Tool (SEMrush) die genauen Keywords ermittelt, die bereits den Verkehr auf diese Websites lenken.
Hinweis: SEMrush ist ein kostenpflichtiges Tool, aber Sie können diesen Link verwenden , um SEMrush 14 Tage lang völlig kostenlos zu testen (ein Wert von 199 USD).
Keyword-Recherche und Content-Planung
Am Ende dieses Prozesses hatte ich mindestens 20 Themenideen für meine Mikro-Nischen-Website!
Als nächstes habe ich ein paar Stunden damit verbracht, jeden Tag 4-5 Blog-Posts zu schreiben, und dann jeden Tag einen Post für die nächsten Tage.
Innerhalb weniger Tage hatte ich 15 qualitativ hochwertige immergrüne Posts und mein Inhalt war fertig. (Evergreen-Posts haben ein Ablaufdatum von 2-3 Jahren, was bedeutet, dass diese Themen mindestens für die nächsten 2-3 Jahre relevant sein sollten.)
Wie ich bereits sagte, kann es nicht schaden, jemanden einzustellen, der für Sie schreibt, wenn Sie nicht gut im Schreiben sind. Das Verwalten eines Blogs erfordert viel Arbeit und es ist wichtig, dass Sie über gute Inhalte zum Verwalten verfügen.
3. Einrichten des Micro-Niche-Blogs
Dieser Teil der Einrichtung war für mich sehr einfach. Wenn Sie wissen,  wie man ein Blog erstellt , ist dieser Schritt auch für Sie einfach. Darüber hinaus wird Ihr Inhalt die Hauptattraktion sein.
Das Folgende ist eine Liste der genauen Tools, die ich zum Erstellen und Einrichten meines Blogs verwendet habe:
Plugins:
  1. Yoast SEO  für Site SEO ( Klicken Sie hier , um das Tutorial zu sehen).
  2. Akismet  zur Verhinderung von Kommentar-Spam.
  3. Jetpack von WordPress für mehrere Zwecke, einschließlich Social Media Share und Statistiken im Dashboard.
  4. Keine Selbst-Pings  , um das Selbst-Pingen zu beenden!
  5. SEO Friendly Images  für Image Level SEO.
  6. Shortpixel für die Bildkomprimierung.
  7. WP-Rocket zur Geschwindigkeitsoptimierung
Zusätzliche Schritte, die ich befolgt habe:
  1. Folgen Sie meinem WordPress SEO Guide
  2. Kümmerte sich extrem um die Qualität der Inhalte und On Page SEO .
  3. Machte ein paar Videos auf YouTube und verknüpfte sie mit meinem Blog in der Beschreibung, wodurch zusätzlicher Traffic generiert wurde. Dies hat mir auch geholfen, Backlinks zu generieren.
  4. Reichte meine Sitemap bei den wichtigsten Suchmaschinen ein . (Google, Bing, Baidu usw.)
  5. Ich habe meinen Blog bei Web 2.0 + Social Networking Sites eingereicht . Hinweis: Verwenden Sie nicht mehr als 50 Links pro Tag.
  6. Erstellt ein Logo mit einem  kostenlosen Online-Logo-Maker . Sie können jemanden von Fiverr einstellen, was normalerweise etwa 10 US-Dollar kostet.
  7. Richten Sie Google AMP ein .
  8. Einrichten von Facebook-Sofortartikeln .
Optionale (aber sehr gute) Schritte:
Die ganze Idee des Blogs war, nicht viel zu arbeiten und ein Blog zu erstellen, das Geld verdienen kann. Aus diesem Grund habe ich nicht viel Zeit in Branding investiert. Das Ziel war es, einen hohen Suchmaschinen-Traffic zu erzielen, Lösungen bereitzustellen und schnell Geld mit diesem Mikro-Nischen-Blog zu verdienen.
Hier ist der Verkehrsbericht:
Micro-Nischen-Site-Traffic
Denken Sie daran, der Blog hatte nur 29 Beiträge und wurde  erst nach dem ersten Monat aktualisiert. Zu diesem Zeitpunkt musste ich mehr Inhalte vorbereiten, um den Datenverkehr wieder zu fördern.
Das Folgende sind ein paar Dinge, die ich hätte tun sollen, und Dinge, die Sie tun sollten, wenn Sie daran interessiert sind, ein Mikro-Nischen-Blog zu erstellen:
Erstellen Sie eine separate Social Media-Seite
Social Media-Profile sind in vielerlei Hinsicht hilfreich, aber ich habe diesen Schritt übersprungen, weil ich keine neue Social Media-Eigenschaft erstellen wollte. Trotzdem ist es immer gut, Social Media-Profile zu Ihrer Site hinzuzufügen und Social Media-Automatisierung zu verwenden. (Ich verwende Sendible , um Inhalte aus diesem Blog auf meinen Twitter- und Facebook-Seiten zu teilen.)
Backlink Building & Werbung
Ich habe keinen einzigen Backlink erstellt, der über das Senden meiner Website an Web 2.0 und meine YouTube-Videos hinausgeht. Ich habe keine Werbung gemacht, abgesehen vom regelmäßigen Teilen in den sozialen Medien. Der gesamte Datenverkehr ist organisch  und ausschließlich auf die SEO-Einstellungen der Website zurückzuführen.
Dieser Ansatz ist jedoch möglicherweise nicht für alle geeignet, da er von Nische zu Nische variiert. Für bestimmte Nischen ist der Wettbewerb zu hoch und der beste Weg, um Ihren Blog-Rang zu verbessern, ist die Erstellung hochwertiger Backlinks .
Hier bei ShoutMeLoud finden Sie unzählige tolle Linkbuilding- Anleitungen, die von der Community beigesteuert wurden. Verwenden Sie die Suchschaltfläche, um kostenlose Artikel zum Erstellen von Links zu SML zu finden.
Hier sind ein paar:
Monetarisierung
In den ersten Monaten habe ich nur AdSense verwendet und später ein Affiliate-Produkt hinzugefügt, das mit der iPhone-Nische zusammenhängt und ein zusätzliches Einkommen von rund 100 US-Dollar pro Monat generiert.
Wenn Sie jedoch keine AdSense-Genehmigung erhalten haben , sollten Sie   Media.net verwenden . Beide funktionieren hervorragend, wenn Sie Verkehr aus den USA oder Europa haben.
Etwas zu beachten
Mit einer Investition von 160 US-Dollar und 40 Arbeitsstunden verdiente ich über 2000 US-Dollar in einem Jahr.  Dieser Blog verdient immer noch Geld. Die Idee ist, ein paar weitere Nischen-Blogs wie dieses zu erstellen und so zusätzliche Quellen für Online-Einnahmen zu schaffen.
Momentan reicht diese Mikro-Nischen-Blaupause für jeden minimal erfahrenen Blogger aus, um mit nur wenigen Arbeitsstunden eine Website zu erstellen, die Geld verdient.
Wenn Sie Fragen haben oder Tipps dazu haben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten!
Wenn Sie diese Mikro-Nischen-Site-Blaupause nützlich finden, vergessen Sie nicht, sie zu teilen!

Comments